Musiker

Leftis

Gesang, Gitarre, Piano

Er hat in Thessaloniki die staatliche Musikschule für Komposition absolviert. Im Jahre 1976 hat er mit zwei weiteren Musikern die noch bis heute bestehende Gruppe "The Athenians" gegründet. Zwei Jahre später hat er die Gruppe verlassen und sich anderen Projekten gewidmet. 25 Jahre später ist er wieder mit an Board, um die Gruppe mit seiner Erfahrung zu bereichern.

Kostas

Gesang, Bouzouki, Gitarre

Er ist seit 25 Jahren aktives Mitglied der Gruppe "The Athenians" und hat mit vielen namhaften griechischen Komponisten und Interpreten in vielen europäischen Städten zusammengearbeitet. Während seiner Musiklaufbahn hat er mit der Gruppe 11 Musikalben herausgebracht.

Zissis

Gesang, Keyboards, Akkordeon

Er ist das jüngste Mitglied der Gruppe. Seine Liebe zur Musik entdeckte er schon mit 9 Jahren; intensiver beschäftigte er sich damit ab seinem 12ten Lebensjahr. Seit er in Hamburg wohnt, ist er in verschiedenen Musikformationen der griechischen "Rebetiko" Musikszene aufgetreten. Seit 1998 ist er fester Bestandteil der Gruppe "The Athenians".